Seiten

About

About

Dieser Blog enthält Tourenberichte von mir von ausgewählten alpinen Unternehmungen. Die Berichte spiegeln meine persönliche, unabhängige Meinung und mein subjektives Empfinden wieder. Ich kann keine Gewähr für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen. Die Beschreibungen erfolgen aber stets nach bestem Wissen und Gewissen.

Meine Haupttätigkeiten seit 1987 im Gebirge sind (Reihenfolge nach Häufigkeit): Klettern (Sport- und Alpinklettern), Skitouren, Wandern, Hochtouren. 


Motivation

Ich habe schon oft von anderen Tourenberichten profitiert weshalb ich hier etwas an die Community zurückgeben möchte. Es motiviert hoffentlich auch andere die eine oder andere Tour zu unternehmen.

Hans Tobler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und Ergänzungen zu diesem Blog!